Freitag, 22. Juli 2011

Semesterferien und Videos? // Einstellung von S&F

Hallo liebes Abonnentenvolk :3

Eure Avalenya hat den gröbsten Streß nun hinter sich und ist mit PC, Monitor und Xbox zu Mamiii gefahren, was unweigerlich zu Folge hat, dass ich FF13-Videos jetzt auch in den Semesterferien hochladen kann.
Zumindest theoretisch ^^
Problem ist nämlich, dass ich hier meine 32 ker Internetleitung nicht mehr habe, sondern nur noch 'ne 2 ker...
Ich muss mal gucken, wie lange der Upload dann dauert. Ich denke, es wird dann darauf hinaus laufen, dass ich täglich einen Part Tactics und einen Part FF13 hochladen werde. Dann sind beide Fans bedient ;)

Mit dem  Uploadschema werde ich dann ab morgen beginnen, da ich erst noch Tactics aufnehmen muss ^^

Dann noch ein weiteres Thema, was mich sehr erfreut:

Ich werde in Zukunft keine Videos mehr von Shakes & Fidget hochladen. Ich habe nun die Nase gestrichen voll. Ich werde beleidigt, gehatet, genervt und jeder andere will mir erzählen, dass er die Videos besser machen würde als ich.
Daher: Arschlecken! Ich brauch mir nicht alles gefallen lassen ^^

Ich werde die Videos von Server 3 komplett löschen und die Videos, die ich zu Server 14 noch habe hochladen und das Projekt an jemand anderes übergeben - bleibe der Gilde aber erhalten.
Wer das Projekt bekommt weiß ich  noch nicht. Aber ich werde schon einen würdigen Nachfolger finden ;)

Grüße
~Eure Avalenya :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen