Sonntag, 17. Juli 2011

Symphonic Odyssey, Shakes & Fidget, kluge Fragen und Kryoworld.de

Halli Hallo Leute,
hier ist endlich... nach langem... der versprochende Blogeintrag.
Problem an der Sache ist, ich habe schon das Meiste wieder vergessen, was ich in diesen absolut spannenden Beitrag schreiben wollte...
Aber so bin ich nunmal... und das hat der Großteil von euch tatsächlich schon geblickt ;D

Nun, fang' ich einfach mal mit dem an, an das ich mich noch erinnern kann, was auf jeden Fall in den Beitrag sollte... [btw. ich mag komisch verschachtelte Sätze ^^]

Aaaalso... hier ist es... TAMTATATAAAA...

Mein Autogramm von dem einzig wahren Nobuo Uematsu!!!!
Kinders, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Ich habe STUNDEN für ein bisschen Edding in der Reihe gestanden. Aber in dem Moment war ich das glücklichste Mädchen auf der Welt ^^
Von dem Kollegen mit dem ich da war, musste ich sogar ein Foto machen - mich würde es nicht wundern, wenn inzwischen nicht irgendwo ein Altar/Schrein in seinem Zimmer steht ^_^

Mein persönliches Highlight vom Konzert war das Lost Odyssey-Medley! Mir hat zwar ein wenig Gongora gefehlt - aber ansonsten... perfekt!




Dann wollen wir mal zum nächsten Thema: Shakes & Fidget [Server 14 - ich bin mal gespannt wie viele meiner Gildenmitglieder diesen Text hier lesen ^_^ ]
Jedenfalls gab es in letzter Zeit etwas Streß in der Gilde, was mich persönlich sehr angekotzt hat.
Da kamen so Aussagen zu stande wie:


Und da denke ich mir... Gott lass Hirn vom Himmel regnen...
Naja - der Schandfleck wurde beseitigt und es werden noch weitere Fliegen - ich habe mir nur noch nicht die Mühe gemacht meine 'Liste' wieder zu finden bzw. das Gilden-Raid-Video anzusehen, wo ich eindeutig sehe, wer nicht teilgenommen hat.
Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass auf Inaktivität keine Strafe folgt - solange ich Bescheid weiß. Wenn beispielsweise Prüfungen sind, Umzug ansteht, Führerschein läuft, der Hamster liegt tot im Käfig - alles ok. Aber einfach 4 Wochen inaktiv ohne ein Wort - der ist selbst Schuld.
Es gibt viele, die immernoch unbedingt in die Gilde wollen.

Dann möchte ich mich abschließend einmal für die tolle Arbeit von meinen Offizieren bedanken :-* Ihr seid wirklich toll und ich werde wohl bald noch einen ins Boot holen - lasst euch überraschen ^_^


So... dann noch ein Thema...

Fragen wie:
Person X um 14.00 Uhr : 'Wie nimmst du auf????!!!!1111'
Person X um 14.05 Uhr: 'Ey antworte gefälligst!!!!!!1111'
Person Y: 'Wie geht das????!!!!1111'
Person Z: 'Mach mahl Tut alter! Ey das währe voll fääätt krass man!!!!!111'

Oder:
Bolt[und irgendwelche Nummern dahinter]: 'Erwähn mich mahl in deinm Viedeos - ich bin Ausbielder bei der Bundeswer'

...werden in Zukunft ignoriert.

Ich werde, wenn ich viel gute Laune habe - wirklich viel... evtl. mal ein Tutorial-Video machen. Wobei ihr eigentlich wissen solltet, was ich für ein Talent zum Erklären habe... [und sowas will Lehrer werden .... o.o'']

Und was Werbung anbetrifft. Entweder mag ich 'ne Person und ich mache Werbung [bei ~ 400 Abonnenten, von denen ~ 100 -150 meine Videos gucken... da lohnt Werbung...*hust*]
Oder ich finde die Personen wirklich, wirklich gut - dann sage ich das auch und rede von ihr. Wobei die Meisten, die ich gucke, meine Werbung aus oben genannten Grund nicht brauchen ^^


Und nun zum Schluss:

Ich habe dem lieben kryoworld erlaubt meine Final Fantasy 13 Videos auf seiner Internetseite http://www.kryoworld.de/ zu posten. Schaut mal vorbei :3

Fühlt euch gedrückt [alle außer ExRuh ^_^ [fragt nicht nach dem tieferen Sinn dieser Klammer ^^]]
~ Eure Avalenya

Kommentare:

  1. Da hast du ja doch noch etwas zustande gebracht ;). Ich muss sagen, dass du alles schön aufgeklärt hast für die Kinders (Ich liebe dieses Wort irgendwie von dir xD).

    Was ich mich grade so frage, wissen die Musiker eigentlich woraus sie das spielen? Also, kennen die Lost Odyssey oder Final Fantasy XIII?

    Tja, bei S&F habe ich die Nachricht auch nicht Verstanden...

    AntwortenLöschen
  2. Videospiel - Konzerte. Meistens ist es eben die Musik, die einen die traurigen, schönen, grauenhaften oder epischsten Momente in Videospielen erleben lassen. Diese Momente noch einmal zu erleben, hervorgerufen durch ein meisterhaftes Konzert... gibt's was Schöneres? ;)
    Zur S&F - Gilde... eine Gilde besteht nicht aus Zahnrädern oder Ketten, sie besteht aus Menschen. Deswegen bedeutet die Arbeit eines Gildenleiters, diese Menschen zusammenzubringen und sie zusammenzuhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dir das schon einmal gesagt zu haben. Meiner Meinung nach hast du das Ganze etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen.

    Ansonsten wie immer,


    Waidmannsheil!

    AntwortenLöschen