Samstag, 26. Februar 2011

Ein Blog... ein Blog... Avalenya hat einen Blog ♥

HalliHallo liebe Liebende, 
ich bin froh euch meinen Block zu präsentieren.
Da meine Abonnentenanzahl (ich liebe euch alle ♥) mitlerweile eine beachtliche Menge angenommen hat, habe ich mir überlegt, für euch einen Blog zu errichten.
Hier könnt ihr aktuelles, privates und viel Youtube-relevantes entdecken :) Ich werde hier Spielevorschläge (inkl. Votings), Spielerezensionen, aktuelle Spielerinnen-Erfolge und vieles vieles mehr verzeichnen ;)



Ich hoffe, ihr freut euch so sehr auf das Bloggen wie ich ;) 

Liebe Grüße
Eure Avalenya ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey,

    dann werde ich mal dein erster Schreiber. Ich finde die Idee mit dem Blog cool und hatte soetwas auch schon länger in Planung gehbt aber nie Zeit/Bock gehabt. Nun wo du so etwas hast, werde ich mich auch mal ransetzen...

    Gruß db4

    AntwortenLöschen