Samstag, 26. Februar 2011

Ein Blog... ein Blog... Avalenya hat einen Blog ♥

HalliHallo liebe Liebende, 
ich bin froh euch meinen Block zu präsentieren.
Da meine Abonnentenanzahl (ich liebe euch alle ♥) mitlerweile eine beachtliche Menge angenommen hat, habe ich mir überlegt, für euch einen Blog zu errichten.
Hier könnt ihr aktuelles, privates und viel Youtube-relevantes entdecken :) Ich werde hier Spielevorschläge (inkl. Votings), Spielerezensionen, aktuelle Spielerinnen-Erfolge und vieles vieles mehr verzeichnen ;)



Ich hoffe, ihr freut euch so sehr auf das Bloggen wie ich ;) 

Liebe Grüße
Eure Avalenya ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Hey,

    dann werde ich mal dein erster Schreiber. Ich finde die Idee mit dem Blog cool und hatte soetwas auch schon länger in Planung gehbt aber nie Zeit/Bock gehabt. Nun wo du so etwas hast, werde ich mich auch mal ransetzen...

    Gruß db4

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin Marcel und habe mal eine Frage hast du einen Freund

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Marcel und habe mal eine Frage hast du einen Freund

    AntwortenLöschen