Donnerstag, 3. März 2011

Männer.... versteh' einer das Y-Chromosom

Es ist einfach nicht zu glauben.

Eure Avalenya hatte heute eigentlich einen guten Tag und hat sich auf Animexx die Zeit vertrieben. Jedenfalls hab ich mich durch die Gegend geklickt und landete bei einem lieben, etwas pummligen Mädchen, dass sich in ihrem eigenen Gästebuch total nieder macht - nach dem Motto: 'Ich bin dick, also bin ich auch gleichzeitig häßlich'

Das ist ja etwas - das kann ich überhaupt nicht leiden... also was hat Avalenya gemacht?
Richtig: Ihren Senf dazugegeben.
Ich habe sinngemäß geschrieben, dass Schönheit nichts mit dem Gewicht zu tun hat und dass sie ein niedliches & natürliches Mädchen wäre. Um ihr dann noch ein wenig gut zuzureden, meinte ich dann noch, dass vielen Männern genau das wichtig wäre.
(Zumindest... mit den Leuten, mit denen ich so geredet hab)

Sie hat sich dann auch auf meiner Pinnwand voll lieb bedankt und ich mich gefreut - dachte mir: 'Wuhu... gute Tat für heute erfüllt'

Und dann kam ich gerade wieder bei Animexx online . . . da hatte ich 'ne Nachricht von ihrem 'Verlobten' im Postfach mit dem Betreff: -.-*
Inhalt war:
'Baggerst du gerade meine Verlobte an?'

Ich konnte in dem Moment erstmal nichts denken - ich war perplex/fassungslos. Ich glaube, hätte man von einem Gesicht in dem Moment ein Foto geschossen... ^^
Naja, auf meinem Animexxprofil ist deutlich zu erkennen, dass ich weiblich bin und des Weiteren... 'Hä?'
Wie eifersüchtig und blöde muss man(n) denn bitte sein, um anhand eines zweizeiligen Gästebucheintrags so einen Bullshit zu schreiben.

Unsereins dann geantwortet (wortwörtlich):

Da will man einfach nur nett sein... und dann bekommt man so 'nen Scheiß zugeschickt.

Vielleicht sollte jemand sie wirklich angraben - da könnte sie, was Niveau angeht, nicht mehr schlechter wegkommen.

Grüße
[Animexxname] (weiblich und heterosexuell)



Naja - ich bin gespannt, was Mr. Loverboy morgen antwortet, falls er sich traut zu antworten *muha- hahaha*
Ich werde mit Freuden davon berichten und euch dann natürlich in Kenntnis setzen.

Aber mal eine Frage an euch:
Seid ihr auch so eifersüchtig? Oder eher nicht?

Also ich für meinen Teil bin eigentlich nicht sonderlich eifersüchtig. Ich denke, dass das alles eine Frage des Vertrauens ist. Ich vertraue meinem Freund und brauche deshalb nicht wegen jeder Tusse, die ihn anspricht 'ne Szene machen ^^



Ich hoffe, dass wir uns wiederlesen ;)

Eure Avalenya

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als hätte da jemand einen emotionalen Kurzschluss gehabt und nicht vernünftig gelesen, anstatt dir dort zuzustimmen und seiner Verlobten etwas mehr Selbstvertrauen zu geben :3

    Ehrlich gesagt, bin ich auch gerne mal eifersüchtig, aber solche Szenen mache ich auch nicht; Man sollte kurz nachdenken, bevor man irgendwelche Schlüsse zieht.

    Übrigens wäre es besser, auch wenn man so blöd angequatscht wird, nett antwortet - vielleicht war es doch nur ein Missverständnis, das durch mangelhaftes Nachdenken verursacht wurde. Versteht er es immer noch nicht, kann man ihm trotzdem noch die Meinung geigen.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, weiss nich'... ich für meinen Teil bin nicht besonders eifersüchtig, aber mich hat auch noch keine betrogen. Wenn man da unschöne Erfahrungen hat, reagiert man da wohl anders.

    AntwortenLöschen