Freitag, 11. März 2011

½ Jahr Let's Plays...

HalliHallo liebe Liebende :)
Eigentlich müsste ich ja meinen, dass meine Let's Plays unter einem schlechten Stern stehen...

Der Start am bösen 11. September - da hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig schlechtes Gewissen ^^ Gestern habe ich dann zu meinem Freund gesagt: 'Hey, morgen sind es 6 Monate LPs!'
Seine Antwort: 'Ein halbes Jahr zeitverschwenden... und der zweite Jahrestag vom Amoklauf in  Winnenden.'

Herrlich... aber diese schlechten Daten haben an meinem Glück nichts gedreht, sodass ich nach einem halben Jahr auf eine (für mich) große Zahl von Abonnenten blicken kann.

Ich bedanke mich bei euch allen und ich bin sehr froh darüber, dass ich einige wirklich nette und tolle Menschen kennen gelernt habe.

Ich hab euch alle lieb :-*

Kommentare:

  1. Finds echt lustig, dass du am 11. September angefangen hast (eigentlich ja ein anderer Tag, aber egal :D) und 6 Monate später Winnenden.

    GZ. Du hast 2 schlimme Tage in deiner LP'er Karriere integriert.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1/2 Jahr Let´s plays.

    Das an den zwei Tagen passiert, können wir leider nicht rückgängig machen. Somit sollten wir positive Erlebnisse diesen Tag erhellen und doch an die Opfer denken. :(

    Ich freu mich auf weitere LP von dir! Mach weiter so. :D

    LG YunaSith

    AntwortenLöschen
  3. Nun, für viele Menschen hat an diesem Tag etwas geendet, aber bei dir fing etwas an, was heißen muss, dass sich Unglück in Glück wandelt.. oder so... wie auch immer.. Jay! Ein halbes Jubiläum *pustet in eine halbe Partytröte*

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, mein Schädel dreht sich da in eine völlig andere Richtung... wer weiß, was an dem Tag noch alles passiert ist? Ich würde es jedenfalls nicht als bösen Stern sehen.

    Freu' mich schon auf das einjährige, zweijährige und alle weiteren Specials, LP's und natürlich Blogeinträge! ;)

    p.s.: Sorry, das ich jetzt erst was schreibe. In Zukunft bin ich da schneller. :)

    AntwortenLöschen