Mittwoch, 20. April 2011

Shakes & Fidget, Together und Katzengejammer '3'

Hallo meine lieben Abonnenten,

ist dies' nicht ein herrlicher Tag? Die Vöglein singen ihre Lieder... eine leichte Brise mit Frühlingsduft durchstreift mein Zimmer.... Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase...
Und ich liege immer noch mit starken Husten und leichten Fieber im Bett -.-' *Hurray*

Aber dieses Schicksal soll mich nicht davon abhalten euch einige tolle Nachrichten zukommen zu lassen ^^

1. Morgen um 16 Uhr startet offiziell Server 14 von Shakes & Fidget und wir sind dabei ^^ Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich schon reichlich anfragen bekommen habe. So wie es im Moment aussieht können sogar alle beim Start oder kurz danach schon in die Gilde, da 8 Leute (laut irgend 'ner Nachricht, die ich bekommen habe) bei Eröffnung einer Gilde dabei sein können. Das wäre auf jeden Fall schon ein guter Start ^^

2. Avalenya nimmt heute Abend (wahrscheinlich schwer hustend -.-') ein Together auf. Mit wem und was... bleibt erstmal geheim, aber ich freue mich wie ein Schnitzel ^^
Die Sache wird leider nicht auf meinem Kanal hochgeladen (ich spiele es am Laptop... und der is mit dem Spiel ansich schon ausgelastet), aber ich werde eine Playlist erstellen, wo ihr die Videos dann findet ^^ *dance* Das wird sooo toll :) Wann genau die Videos online gehen, kann ich euch auch nicht sagen.... aaaaber, ich werde euch hier oder via Bulletin bescheid geben sobald ich mehr weiß '3'

3. Alice ist offiziell gekündigt und das Internet bei unitymedia bestellt... ergo... bis es Livestreams gibt dauert es auch nicht mehr lange... ich freue mich schon sooo dolle <3


Nun noch etwas, wo ich gerne eure Meinung zu hören möchte....
Meatboy... ich habe euch ja gezeigt, wie 'gut' die Level in der fünften Welt sind. Ich überlege nun, ob ich das Projekt nach dem nächsten Video beende. Ich werde mich nochmal an den Welten versuchen, aber sie wohl nicht ohne die Hilfe von Scheißerchen schaffen...
Ich lasse euch das entscheiden ^^

Ach und noch 'ne Frage ^^ Wie findet ihr denn mein neues Kanaldesign? Ich bin im Moment ein bisschen verliebt in NieR (merkt man vllt. ^^)... ich werde das Design wohl auch nicht solange benutzen... nur das Blaue ödet mich etwas an... da muss ich erst kreativ werden ^^
Habt ihr Vorschläge für 'nen Kanaldesign? Ich bin da ganz offen und flexibel ^^

Liebe Grüße
Eure Avalenya '3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen