Montag, 25. April 2011

Ich habe gewonnen!!!

Omfg... ich hab's geschafft.

10 Stunden meines kostbaren Lebens hat es gedauert, aber mein PC ist wieder sauber.

Ich habe an Mutters PC nach Vista-Anti-Virus-2011 gegooglet, da dies' das Fake-Anti-Spyware Programm war - also der Virus.
Ich habe dann eine Beschreibung mit einem Crack für das Programm gefunden, sodass ich immerhin das Internet wieder nutzen konnte. Microsoft Essential und Windows-Defender waren immer noch gesperrt....
Ich dann versucht diverse Freeware Anti-Spyware Programme über den PC zu jagen... aber nichts hat gegriffen... (also an dieser Stelle rate ich z.B. vom Spyware Terminator ab...) bis ich beim Spyware Doctor hängen geblieben bin... der hat tatsächlich den Virus tatsächlich gefunden... wollte aber gekauft werden, damit er den Virus entfernt...
Also habe ich ein wenig getrickst und schwubs war der Virus WEG *dance dance dance*


Einzige Problem war nur, dass Microsoft Essential immer noch nicht wollte - das habe ich dann einmal neu installieren müssen... und seit dem läuft wieder alles... die längste Zeit hat wirklich das Scannen gebraucht... aber naja - alles besser als Format C :)


Grüße
Avalenya

P.S.: Vielen Dank' an diejenigen, die mir geholfen haben... oder helfen wollten, aber nicht konnten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen